AKTUELLES | NEWS

LEITFADEN FÜR GRÜNDERINNEN UND UNTERNEHMERINNEN

Wir freuen uns, Ihnen unseren Leitfaden für Gründerinnen und Unternehmerinnen zum ökologisch nachhaltigen, sozialen und gerechten Wirtschaften präsentieren zu können. Sie können ihn...

mehr >

BERLINER UNTERNEHMERINNENTAGE

Unser Projekt "FrauenUNTERNEHMEN Green Economy" war mit einem Stand auf dem Berliner Unternehmerinnentag vertreten. Leider war der Tag mangels Werbung und vielleicht auch...

mehr >

FEMINISTISCHE PERSPEKTIVEN AUF GREEN ECONOMY

Wir freuen uns, dass im Nachgang zu unserem Anfang 2013 durchgeführten internationalen Workshop "Sustainable Economy and Green Growth: Who cares?" nun ein Positionspapier...

mehr >

Logo Life e.V.
Gender | Umwelt | Nachhaltigkeit

 

20.02.13 - 08:22

NICHT EINFACH GRÜNER, SONDERN ANDERS

"Auf dem Weg in eine ressourcenschonende und gerechte Gesellschaft" lautet der Untertitel der Broschüre, mit dem das Projekt Green Economy Gender_Gerecht nicht nur seine Ergebnisse zusammenfasst und vorstellt, sondern auch anhand von Beispielen zeigt, wie die Umsetzung geschlechter_gerechten und nachhaltigen Wirtschaftens aussehen könnte.

 

Die 40-seitige Broschüre ist kostenlos (kleine Spenden fürs Porto sind aber hoch willkommen) und kann per email oder telefonisch unter 030.308798-35 bestellt werden.

 

Einen Blick in das Inhaltsverzeichnis können Sie hier werfen.

 

  Titelbeild der Broschüre